10.09.2010, 05:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Souleater888

unregistriert

1

31.01.2010, 15:26

Vorstellung und Bewerbung

Hallo Leute, ich habe mich nun eine h durchs S2 Forum gelesen, bis ich auf die Verlinkung der Heldenhammers Erben gestoßen bin.

Ich möchte gerne der Guilde beiteten, da ich mich langsam einsam fühle.

Also wenn ihr Platz für einen einsamen Inqui habt, dann gebt mir bescheid.

Zu meiner Person:

Ich heisse Robert bin 23 und komme aus Köln und spiele jetzt ca. nen
3/4 Jahr S2, zuvor 7 Jahre D2 und andere Rollenspiele wie S1 usw.

Ich habe einen Lv 76 entsetzlichen Eiferer Inqui. Spiele nur im
Closenet, da mir im Opennet zu viel gecheatet wird. Bei der
Kommunikation setzt ich auf QIp bzw ICQ da mein Lobby spinnt und nach
ca 5min abstürzt. TS besitze ich auch noch nicht, wobei ich hoffe, dass
das kein Problem darstellt.

Ich bin eigentlich recht present im Spiel und bin meist unter der Woch von 18.30-20.00 on und meist ab 22.00

Am WE bin ich öffter on, je nachdem wie ich Zeit habe oder es meine beste erlaubt.

Ich suche vertrauenswürdige und nette mitspieler, mit den ich im SC Closenet, sowohl MF Run als auch Quest spielen kann.

2

31.01.2010, 16:24

Hiho souleater,

schön, dass du auf unserer seite gelandet bist.

vorneweg muss ich dir sagen, das wir z.Z. weniger S2 spielen. Das hat teilweise mit den verbockten Patches zu tun. Aber auch die liebe arbeit und das reallife tragen ihren teil bei.

Trotzdem findest du im Spiel immer wieder mal jemanden der den Gldentag HeHaE trägt. Trau dich ruhig sie anzusprechen, die beissen nicht.

Ich wünsch dir schöne Std. in Ancaria.

lg Silversurfer

Souleater888

unregistriert

3

31.01.2010, 17:48

wirklich schade... nur die im S2 Forum verteidigen das Spiel und die Patches...

Es trennen sich so viele Guilden und verkaufen ihre Spiele!

Schade auch, dass alle ihre Guilden anpreisen in S2 Forum und endeeckt spielt niemand mehr, wegen den bekoannten Problemen!

4

31.01.2010, 19:06

Also trennen oder auflösen werden wir uns auf keinen Fall, dazu sind wir eine zu eingeschworene Gilde.

Es ist nur so, das wir S2 schon seit Release spielen und wirklich jede Ecke und jeden Boss kennen.
Mit dem Addon kam nochma ein kleiner Aufwind, aber auch der verflog sich bald.
Deshalb haben wir uns, teilweise, auch anderen Spielen zugewandt.

ich kann nur für mich sprechen und dir sagen, dass ich schon noch S2 spiele, aber halt nicht mehr in dem Umfang wie früher.

lg Silversurfer

5

31.01.2010, 22:10

Hi Ho

Willkommen auf unserer Seite.

Sicherlich sind ein die Patches die gekommen sind ein wenig nervig. Da wir seid realease alle S2 spielen, haben wir die Entwicklung hautnah mitverfolgen können. Zwischenzeitlich war es für manche von uns komplett unspielbar. Dennoch werden wir uns von S2 nicht komplett abwenden. Es findet sich immer mal wieder einer von uns der spielt. Aber wie Mirko schon sagt hat der harte Kern von uns momentan viel um die Ohren. Von Prüfungen über Arbeit wirst du alles finden^^. Du kannst dich aber trotzdem gerne bei uns anmelden und mal im TS vorbei schauen. Wir beißen nicht (naja nicht oft^^) Vielleicht findest du ja trotzdem spaß an unserem Clanleben und bringst neuen Schwung in die Bude. Das Forum steht dir natürlich auch jederzeit offen. Wenn du fragen hast einfach raus damit.

MfG

Just me / Chaos

6

01.02.2010, 02:43

Joah, Hi und willkommen, der Just Me ist immer etwas voreilig und vergisst dann die Accounts bei uns freizuschalten ;)
hab ich aber gemacht.
Ja, wenn du trotzdem Interesse hast meld dich einfach mal Ich bin leider einer mit der wenigsten Zeit...
ich versuch aber schon krampfhaft mal wieder das TS unterzubringen...
hab jetzt sogar Skype ^^
T-Pwent

Man sieht (hört) sich
Bilder Upload