10.09.2010, 05:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

19.09.2009, 14:36

Euer aktueller (am meisten gespielter) Char im Closed-Net

Da mir das Leveln im SP zu lange dauert, hab ich jetzt eine Licht-HE mit Schwerpunkt Inferno angefangen. Charis [HeHaE] heißt die Kleine. Aktuell ist sie LVL16. Wenn sie sich flüssig spielt und ich das AddOn habe (diese elende Sucht, diese), werd ich sie mir exportieren und die Char-Quest dann auf Gold zocken.

Edit: Inzwischen ist sie fast 30 geworden und der Feuersturm ist bei 2s. Da kann ich whol demnächst anfangen, die KK zu erhöhen.

2

20.09.2009, 22:28

Lv 56 Tempelwächter (Nahkampf ohne Kampfkünste) ;)

"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen..." - Erich Kästner

3

21.09.2009, 13:35

Mein meistgespielter Charakter ist im Moment ein Lvl 18 Drachenmagier namens (_Teal'c_) der hauptsächlich Gedankenschlag benutzt

Azdraik

Zweihänder (Forum Koboldine)

4

25.09.2009, 12:28

Ich habe zwei Chars, die mittlerweile auf die 60 zugehen.
Meine Schatten-Dryade IsirimaHeHaE und mein Licht Schattenkrieger Siegried[HeHeE]

Isirima spiele ich fast aufschließlich auf Fernkampf während Siegfried eher in Richtung Tank geht...
(\__/)......This is Bunny
(O.o ).....Copy Bunny into your signature to help him
(> < ) .....on his way to world domination.
(sponsored by Bucky21)

Shaiya oder die letzten Worte eines Tank: Ich mach nur 6 Punkte Schaden

5

26.09.2009, 08:06

Ich habe inzwischen noch eine Sturm-HE angefangen. Die spiel ich erst mal bis 20 und schau mir an, wie sie sich im Vergleich zu meiner Feuer-HE macht.

6

26.09.2009, 11:25

Ich habe auch ne strum h11 angefangen, muß aber wieder von vorne beginnen da sie gestorben ist ;-(

7

28.09.2009, 22:05

Mein Sturm-HE ist auf 24. Mit viel Niob-Schärfen geht sie ganz gut ab. Allerdings war ein voller Silber-Server heute abend schon eine Herausforderung für die Kleine. Der Sturm macht halt nicht so viel Schaden wie der Feuersturm und mit den Eissplittern muss ich das Zielen noch üben. Diese elenden altersbedingten Reaktionsverzögerungen.

Aktuell ist sie auf 37. Das Mobs-Killen mit Schneesturm klappt ganz gut. Da gibt´s immer so schöne lange Reihen mit grünen Zahlen :D
Dem Lehmkoloss habe ich heute mit Bannkreis das Fürchten gelehrt. Nur der Grunwald-Drachen ließ sich von mir nicht beeindrucken bzw. hat der bei mir mehr AUA gemacht als ich bei ihm. Der Herr des Eises ließ sich mit dem Magischen Schlag mit der Zeit in die Knie zwingen.

RocknRoses

unregistriert

8

02.11.2009, 18:09

BFG Sera ist lvl 20 Happy New Level :D

9

03.11.2009, 19:40

Mein aktueller Char ist eine Sera, (momentan level 30). Kampf-Technik-Hybrid. Hat soeben die ehre gehabt die erste Runde im verfluchten Wald zu drehen (Hab das Addon heute doch endlich mal gekauft). Bin also wieder häufiger in Ancaria unterwegs, hoffe das Marc sich mal blicken lässt um mal wieder eine gepflegte Runde durch Ancaria zu spazieren.

mfg Jack

10

03.11.2009, 20:11

Du mußt nur mal wieder in den TS kommen :-P Ich warte ja schon ungeduldig auf dich, muß nur nen neunen HC Char anfangen.

11

04.11.2009, 16:34

Dann Team-Speaken wir wohl aneinander vorbei :D . Immer wenn ich reingucke biste net da. Naja wird schon noch werden :thumbsup:

EDIT vom 08.11.09: So, habe nun gestern Abend meine Sera an den Endboss des verfluchten Waldes verloren. Es gibt aber keinen Grund zur Trauer, Sie hat mit 40 den Kampf ihres Lebens bestritten und hat nach langen und guten Kampf verloren. Nachdem nach den ersten 15 Sekunden des Kampfes klar war das dieser Kampf nicht zu gewinnen war hat sie sich entschlossen trotzdem alles zu tun um einen Ehrenhaften Kampf zu liefern. Und das tat sie dann auch, eine Halbe Stunde lang warf sie dem Gegner alles entgegen was sie zu bieten hatte, sie hatte sogar einigermaßen Erfolg, denn der Gegner hatte nur noch ein viertel seiner Lebensenergie übrig. Trotz aller Blutwirbelstürme, Verfolgungsfallen und Explosionsgegnerchen blieb meine kleine Sera standhaft. Plötzlich wendete sich aber das Blatt und es kam zu dem Ausgang den ich nach 15 Sekunden schon als sicher erkannt hatte, meine Sera verlor innerhalb einer halben Sekunde ihr komplettes Energieschild und eine weitere halbe Sekunde später lag sie auf dem blutbesudelten Boden. Was passiert ist, ich kann es euch nicht berichten, den als Schadensanzeige wurden nur drei mal 52 Punkte Extraschaden angezeigt, da meine Sera aber doch ein wenig mehr als 150 Lebenspunkte :D hatte ist mir selbst nicht klar was passierte.

So, hoffe das war jez nicht zu viel. Eigentlich bräuchte ich ja nur zu sagen das mein aktuell am meisten gespielter Char aufgrund eines Rips nun gewechselt hat. Habe jez einen Drachenmagier, Drachenmagie-Mentalist-Hybrid.

mfg Jack