Dann Team-Speaken wir wohl aneinander vorbei

. Immer wenn ich reingucke biste net da. Naja wird schon noch werden
EDIT vom 08.11.09: So, habe nun gestern Abend meine Sera an den Endboss des verfluchten Waldes verloren. Es gibt aber keinen Grund zur Trauer, Sie hat mit 40 den Kampf ihres Lebens bestritten und hat nach langen und guten Kampf verloren. Nachdem nach den ersten 15 Sekunden des Kampfes klar war das dieser Kampf nicht zu gewinnen war hat sie sich entschlossen trotzdem alles zu tun um einen Ehrenhaften Kampf zu liefern. Und das tat sie dann auch, eine Halbe Stunde lang warf sie dem Gegner alles entgegen was sie zu bieten hatte, sie hatte sogar einigermaßen Erfolg, denn der Gegner hatte nur noch ein viertel seiner Lebensenergie übrig. Trotz aller Blutwirbelstürme, Verfolgungsfallen und Explosionsgegnerchen blieb meine kleine Sera standhaft. Plötzlich wendete sich aber das Blatt und es kam zu dem Ausgang den ich nach 15 Sekunden schon als sicher erkannt hatte, meine Sera verlor innerhalb einer halben Sekunde ihr komplettes Energieschild und eine weitere halbe Sekunde später lag sie auf dem blutbesudelten Boden. Was passiert ist, ich kann es euch nicht berichten, den als Schadensanzeige wurden nur drei mal 52 Punkte Extraschaden angezeigt, da meine Sera aber doch ein wenig mehr als 150 Lebenspunkte

hatte ist mir selbst nicht klar was passierte.
So, hoffe das war jez nicht zu viel. Eigentlich bräuchte ich ja nur zu sagen das mein aktuell am meisten gespielter Char aufgrund eines Rips nun gewechselt hat. Habe jez einen Drachenmagier, Drachenmagie-Mentalist-Hybrid.
mfg Jack